Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich ein Bewegungsmensch. Ich liebe es, meinen Körper in der Bewegung zu spüren und fit zu halten.

Tanzkunst hat mich schon immer sehr fasziniert.

Das Innenleben ohne Worte durch Tanz zum Ausdruck bringen, ist für mich eine eigene Art von Sprache, die ich sehr schätze.

Ausbildung zur Tanzlehrerin

Während meiner Grundausbildung zur Tanzlehrerin in Zürich durfte ich mich in Folgendem vertiefen:

- Klassisches Ballett

- Jazztanz

- Modern Dance

- Stepptanz

- Flamenco

- Gesang

- Anatomie

Die Grundausbildung habe ich mit weiteren Kursen im In- und Ausland abgerundet und durfte wertvolle Erfahrungen im Unterrichten der Tanzkunst sammeln.

Heute bin ich Mutter von zwei Kindern und lizenzierte NIA-Teacherin.

NIA with Manu

Im Zentrum 1, 8625 Gossau ZH,
Kontakt: emacri@hispeed.ch

Fotos und Gestaltung der Website: Christine Jenni

www.jenni-grafik-design.ch

Kontakt: info@jenni-grafik-design.ch    079 486 10 72

© . Erstellt mit Wix.com